Leseliste für den April

Ich habe diesen Monat lange überlegt, welche Büche ich lesen möchte. Vor allem wurde mir die Auswahl durch Challenge von Ava erschwert. Eigentlich wollte ich Dystopien lesen. Letztendlich habe ich mich für die Fantasybücher entschieden, um auch die aktuellen Rezensionsexemplare mit hineinbringen zu können. Diesen Monat wird meine Liste allerdings aus allen Nähten platzen. Mal schauen, welche Bücher ich alles schaffe. 

The Cage – Gejagt von Megan Shepherd
Die Wiege von Katharina Gerlach
Schwanenprinz von Katharina Gerlach
Die Tagebücher des Michael Iain Ryan von Nadja Losbohm
Sternenbrand – Blau von Annette Juretzki
Allmacht von Andreas Suchanek
Die Sagen der Alaburg von Greg Walters
Calypso – Unter den Sternen von Fabiola Nonn
Vergiss mich nicht von Nicole Böhm
Perfektion – Die Veränderten von Laura Kier
Wake – Das Erwachen von Sasa Jay
Games of Flames von Nina MacKay
Elfenfehde von Mariella Heyd
Stonebound von Thordis Hoyos
Juli im Winter von A.L. Kahnau

Tatsächlich sind die meisten Bücher davon Rezensionsexemplare, da einige zusammengekommen ist. Aber um dem Herr zu werden, möchte ich sie nun alle weglesen. Stonebound und Juli im Winter habe ich mir bereits im März vorgenommen. Da ich aber aktuell wenig zum Lesen zu Hause komme und dementsprechend weniger Prints lese, muss ich sie noch fertig lesen. Ich bin sehr gespannt auf jedes der Bücher. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.