6 Geschenke – Ich wünsche mir nichts

Wir kennen das alle. Der Geburtstag naht und wir fragen das baldige Geburtstagskind, was er sich denn zum Geburtstag wünscht. In den meisten Fällen kommt die Antwort “Nichts. Ich habe doch schon alles.” Natürlich schenken wir in der Regel trotzdem etwas, ich habe euch aber eine kleine Liste von Geschenke zusammengestellt, über die “Ich wünsche mir nichts” Geburtstagskinder sicherlich verdeutzt schauen werden. Achtung: Der Beitrag enthält Ironie. 

Ich wünsche mir nichts Geschenke

Wenn ihr das Internet durchforstet, findet ihr noch viel mehr Dinge, die sich für Menschen eignen, die sich nichts wünschen. Unterschiedliche Notizbücher zum Beispiel. Und Mal ehrlich: Notizbücher kann man die genug haben, auch wenn man sich nichts wünscht.

Habt ihr auch schon Mal nichts verschenkt? Welche Ideen habt ihr, um anderen eine Freude zu machen?

Das könnte dich auch interessieren: 
Alle Jahre wieder – Der Adventskalender

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.