Das Geheimnis des Windes von Michael Tschida

[Werbung] Michael Tschida I Das Geheimnis des Windes** I Band 1 I Fantasy I Kaufen*

 

Klappentext

Ein Mann, drei Leben. Ein aussichtsloser Kampf – und eine Liebe, die die Jahrhunderte überdauert. Leo wusste schon immer, dass er nicht in diese Welt gehört. Eine Rückführung in sein früheres Leben als germanischer Krieger bestätigt seinen Verdacht – und mehr. Auch ein alter Feind trotzt der Zeit, und er ist mächtiger denn je. Um ihm entgegentreten zu können, muss Leo seine Fähigkeiten entdecken. Die Gaben, die ihn zur Zielscheibe einer großen Organisation machen. Einer Vereinigung, die im Hintergrund die Fäden zieht und die Geschichte verändert.
Der Kampf um die Freiheit beginnt – und um seine große Liebe.

 

Meine Meinung

Bereits der Klappentext konnte mich voll und ganz in seinen Bann ziehen, da mich das behandelte Thema privat auch interessiert. Der Schreibstil des Autors ist sehr gut und er konnte mich mit seinen Worten in den Bann ziehen. Das hatte zur Folge, dass die Seiten nur so dahingeflogen sind.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich durfte Leo begleiten, der mehrmals zurück in sein voriges Leben reist. So hatte ich nicht nur die Chance ihn in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit authentisch kennenzulernen. Als Charakter hat er mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe ihn sehr gerne auf seinem Weg begleitet. 

Da ich generell der Meinung bin, dass unsere Seele nicht nur heute in uns lebt, sondern schon gelebt hat und in Zukunft weiterleben wird, hat mich die Thematik des Buches sehr interessiert und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung war sehr spannend und konnte mich stundenlang fesseln. Besonders die Geschichte um Freya und Einar hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es einfach wahnsinnig spannend, dass eine Liebe über mehrere Zeiten bestehen kann und unsere Seele uns zu unserem Seelenpartner zieht. 

Vielen Dank für die wahnsinnig spannende und tolle Geschichte. Ich freue mich auf Band 2.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.