Die 10 beliebtesten Beiträge auf meinem Blog

Heute kam ich auf die Idee, meinen Blog mal nach den beliebtesten Beiträgen zu durchforsten. Dabei sind mir spannende Beiträge über den Weg gelaufen, die ich vor langer Zeit einmal geschrieben hatte. 

Das erinnert mich aber auch daran, dass ich die alten Beiträge hinsichtlich des Designs überarbeiten muss. Das hatte ich nach dem Umzug nie komplett erledigt. Nun aber zu den 10 beliebtesten Beiträgen hier auf der Seite. 

 

Top 10 der beliebtesten Beiträgen

  1. Ein Herz für Selfpublisher #3: Lara Lorenz
  2. Wie die Zusammenarbeit zwischen Buchblogger und Autor erfolgreich werden kann.. 
  3. Warum wir Buchblogger einen wichtigen Beitrag für Autoren leisten können..
  4. Was verdiene ich als Buchblogger?
  5. Leseplanung für den Juni – Gefühlt zu wenig Zeit, aber zu viel Lust zum Lesen
  6. Themenmonat Protagonist – Die Protagonisten aus Beautiful Agony von Akira Arenth
  7. [Rezension] Crossroads von Jürgen Albers
  8. Neuerscheinungen – Alles Neu macht der Juli
  9. Die Reichweite auf Facebook – Ein Selbstversuch
  10. Tipps für neue Buchblogger oder ie es gerne sein möchten

.

Und jetzt?

Ich finde die Mischung sehr interessant. Vor allem, dass sogar eine Rezension unter den meistgelesenen Beiträgen ist. Die Auflistung zeigt mir, dass ich mehr Fokus auf Beiträge legen sollte, die einen richtigen informativen und praktischen Mehrwert für euch bieten. Es bleibt spannend und sicherlich wird es nächstes Jahr um diese Zeit noch einen Beitrag in die Richtung, wie diesen denn ihr gerade lest, geben. 

Welche Beiträge lest ihr denn am liebsten auf Blogs? Ist bei meiner Top 10 vielleicht einer dabei, der euch besonders anspricht? Habt ihr Wünsche, über was ich einmal schreiben soll oder was ich mal unter die Lupe nehmen soll? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 

Das könnte dich auch interessieren:
5 Gründe, warum du als Autor*in unbedingt mit Buchblogger*innen zusammenarbeiten solltest

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.