Diskussionsrunde: Verlage

Diskussionsrunde: Verlage

Hallo ihr Lieben <3 Willkommen zu nächsten Diskussionsrunde. Wie immer heißt es, diskutieren, diskutieren und diskutieren. Gerne könnt ihr euch einen Extrapost erstellen und mir euren Link hier posten, sodass wir noch mehr Leute miteinbeziehen können 😉 Übrigens wird es bald eine Extraseite geben, auf der ihr alle Diskussionen noch einmal verfolgen könnt 😉 Vor kurzem habe ich gefragt, was ihr gerne diskutieren wollt: Moin =) Ich würde gerne mal darüber sprechen, dass immer mehr Verlage von großen internationalen "Ketten" übernommen werden. Zum Beispiel Harper Collins oder Randomhouse. Und was das für Auswirkungen hat. Ich kann da leider nur mit Laienwissen glänzen, daher wäre es super, wenn man auch mal die anderen Blogger dazu hören könnte =) LG Anja (Hier kommt ihr zu ihrem Blog) Was meint ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.