Durch Bücher reisen

Durch Bücher reisen

Oft lese ich Bücher und vergesse danach wieder, welche Länder und Welten ich durch diese bereist habe. Durch die liebe Nicci von Trallafittibooks bin ich auf die literarische Weltkarte aufmerksam geworden. Ich finde es sehr spannend festzuhalten, welche Städte und Länder ich durch meine Bücher bereisen werde. Aber ich möchte hier nicht nur reale Orte festhalten, sondern auch fiktive. Sind diese nicht auch Welten, die man gerne bereisen möchte? Für mich auf jeden Fall, denn viele sind einfach wundervoll. Deswegen wird es bei mir auch keine Karte geben. Ich bin gespannt, wo es mich dieses Jahr hinziehen wird. 

1. Kapstadt mit Denyra – Kontaminiert von E.R. Swan
2. Washington D.C. mit Daniel – Kontaminiert von E.R. Swan
3. Calypso mit Noemi – Calypso von Fabiola Nonn
4. Norwegen mit Enneleyn – Enneleyn und der Nordmann von Anke Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.