Jugendbuch

Jugendbuch

Hier findet ihr Blogger, die von Autoren empfohlen worden sind und gerne Jugendbücher lesen. Über die Links werdet ihr weiter zu Seite geleitet.

After all this time
Ich lese vornehmlich Fantasy, Jugendbuch und hin und wieder Thriller.
Aber Science-Fiction und Horror, der nicht in Splatter abdriftet bin ich auch nicht abgeneigt.

___________________________________________________________________
An Afternoon in Utopia


Ich fühle mich geehrt. Auf meinem Blog bespreche ich überwiegend das Großgebiet Phantastik in all seinen Auswüchsen: SF/Dystopie, Fantasy, Steampunk und Horror (eher der atmosphärische). Bisweilen auch mal Thriller, Historisches, Romance oder Kinder/Jugendliteratur. Zum Thema Aktionen: Dieser Blog ist das kleine Nebenhobby eines Autors – der selbst sehr gerne schreibt – und beinhaltet daher hauptsächlich Buchbesprechungen, Berichte und Hinweise (auf VÖs, Events, Lesungen etc.). Aktionen sind seltene Ausnahmen und eigeninitiativ.