Leseliste für den März 2015

Leseliste für den März 2015

Hallo ihr Lieben <3 Bald ist es schon wieder so weit. Der März beginnt und so langsam kommt dann auch der Frühling. 🙂 Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich wieder raus kann, zum lesen 🙂 Für den März habe ich mir vorgenommen: Wenn freche Wölfe Nebel pupsen Schatzjäger - Das Zepter des Lichts von Nicolas Koop Ragnor Band 1: "Am Anfang war Quasar Magie" von Jürgen Friemel Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O'Rourke Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker Tödliche Legenden von Sonja Planitz Lysitheas Erbe von Simone Müller Magische Flammen von Astrid Freese Silo von Hugh Howey Das verlorene Rudel von Viola L. Gabriel Grauwacht von Robert Corvus Die Götterjäger- Aus dem Exil von Jeanne Winter Was habt ihr euch so vorgenommen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.