Leseliste Januar 2015

Leseliste Januar 2015

Huhu Ihr Lieben <3 Da das mit der Leseliste bei mir so super klappt, werde ich das ganze im neuen Jahr natürlich fortführen. 😉 Vorgenommen habe ich mir folgende Bücher: Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein Phantasmen von Kai Meyer Das Geheimnis der Intuition von Jan Becker Taubenschlag von Tomas Maiden Das Haus Komarow von Axel Saalbach Sophies Spiegel: Serial von Tina Sabalt Magische Bündnisse von Jenna Lux Mira Magica: Gut und Böse von Jannes C. Cramer House of Night: Ungezähmt von P. C. Cast Winterlied von Katjana May So das wären wieder einmal meine Bücher. Diesen Monat glaube ich, dass ich weniger zum lesen kommen werde, da ab dem 12.01 wieder Prüfungen anstehen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.