Meine Fortschritte

Meine Fortschritte

Auch wenn ich nicht aktiv daran teilnehme, sondern alles organisiere, versuche ich mich doch an der ein oder anderen Aufgabe. Denn ich möchte einige der Bücher aus der Challenge natürlich auch lesen. Hier findet ihr alle Aufgaben und meine Fortschritte. 

Leseaufgaben

Viele Autoren, viele Bücher. Lies so viele Bücher unserer Autoren, wie du schaffst. 

 

Regenbögen sind toll. Schaffst du zu jeder Farbe  (rot, orange, gelb, grün, blau, lila) ein Buch zu lesen? Extrapunkt: Poste ein Foto deines Regenbogens.

 

Lies ein Buch, dessen Cover dich nicht anspricht, der Klappentext aber schon.

 

Lies eine komplette Reihe.

 

Lies aus jedem Genre 1 Buch.

  • Fantasy
  • Dystopie
  • Thriller
  • Historischer Liebesroman

 

Probiere ein neues Genre aus. Eines, das du normalerweise nicht lesen würdest, wovor du bisher zurückgeschreckt bist. 

 

Lies ein Buch mit mehr als 500 Seiten.
Gelöscht von Sabina S. Schneider

 

Nicht jeder Autor hatte das Glück mit dabei zu sein. Um auch anderen eine Freude zu machen, dürfen 3 Bücher gelesen werden, die nicht in der Liste festgehalten wurden. Schlussfolgernd auch 3 Bücher von Autoren, die nicht mit dabei sind.

 

Lies 3 Bücher aus dem Album Herzensbücher.
Bereits alles gelesen, da es meine Herzensbücher sind. 

 

Aktive Aufgaben 

Auch unsere Autoren sollen aktiv werden: Überlege dir Fragen und stelle sie ihnen.

Mache Werbung für die Bücher.

 

Extrapunkte

Lese von jedem Autor ein Buch

 

ABC, die Katze lief im Schnee oder so. Lies einmal das ABC an Buchtiteln (Abhängig davon, welche Bücher wir alle haben). Der, die, das dabei ignorieren. Aktuelles ABC: A B D E F G H I J K L M N R S T U V