Wie bei allen Büchersüchtigen ist meine Wunschliste richtig lang. Hier seht ihr aktuell die Bücher, die ich gerne haben möchte. Allerdings sortiere ich regelmäßig aus.Ich bin ein riesiger Fan von Selfpublishern und unterstütze diese gerne. Ich habe bereits einige prima Autoren gefunden, die es sicherlich auch zum Verlag schaffen würden. Hier seht ihr die Selfpublisherbücher, die ich gerne noch hätte. Da es den Rahmen sprengen würde, alle Bücher mit Cover und Klappentext zu versehen, habe ich euch alle mit einem Link versehen. Das * kennzeichnet, dass es sich hierbei um einen Affiliate Link (siehe ganz unten auf der Seite) handelt. 

Dystopie
A
Avelle, Elenor – Infiziert*

E
Ealaine, Celeste – Ich bin … das Ende*

F
Friedrich, Tom – Die Saat der Ahnen*

G
Groth, Katharina – Centro*

J
Jülicher, Jasmin – Stadt der Tiefe*

N
Newman, Laura – Nachtsonne*

Fantasy
A

Aschwanden, Evelyne – Anderswelt*

B
Berger, Anja – Zwischen Licht und Dunkel*

D
Drechsler, Stephanie – Die Wächter der Aristeia*

E
Ego, Andrea – Im Bann des Gedankenlesers*

G
Graham, Dana – Der Kuss des Zentauren*

Graham, Dana – Tochter des Flusses*

L
Labas, Laura – Die Unwandelbaren*

M
Maibach, Juliane – Midnight Eyes*
Maibach, Juliane – Seelenlos*
Murphy, Stefanie D. – Saving Avalon*

N
Norna, Vivienna – Timeless Chance*

R
Rabe, Nina – Das Hexendorf*

Rotaru, Lana – Deadly Sin Saga*

S
Schäfer, Bianca – Dämonenreise*
Schneider, Carmen – Der Gezeitenwald*
Snow, Rose – Bücher der Erinnerung*
Summer, Halo – Die Sumpfloch Saga*

V
Valentin, Mira – Der Mitreiser und die Überfliegerin*

Z
Zeißler, Elvira – Die Saga der Drachenrüstung*