Neuerscheinungen – Wenn der Geldbeutel droht zu platzen

Jeden Tag erscheinen neue Bücher, die man kaufen möchte. Leider kann ich euch damit auch nicht schonen und zeige euch heute Bücher, die im August auf euch warten. Ich wette, da ist etwas für euch dabei. Aus rechtlichen Gründen weise ich euch wieder daraufhin, dass ihr hier Affiliatelinks findet.

Roots of Life: Lebensfunke von Thalea Storm
Verlasse niemals das Haus!
Berühre nichts und niemanden!
Sieh auf keinen Fall in einen Spiegel!
Das sind die merkwürdigen Regeln der 17-jährigen Faye, die isoliert an der Seite ihrer Mutter in England aufwächst. Doch als diese in einer Nacht-und-Nebel-Aktion spurlos verschwindet, wird Faye zu Verwandten nach Dunnet Hale geschickt. Dort erfährt sie völlig überraschend von einer geheimnisvollen Fähigkeit, welche sie mit nur einer einzigen Berührung direkt in die Seele ihrer Mitmenschen blicken lässt. Allerdings kommt diese Gabe nicht ohne Schattenseiten. Während Faye versucht, einem uralten Familiengeheimnis auf die Spur zu kommen, tritt der mysteriöse Taron in ihr Leben. Taron – mit den faszinierenden, verschiedenfarbigen Augen; dem honigsüßen Lächeln und dem schmutzigen Pfahl in der Hand, mit dem er unschuldige Menschen tötet. Dass es ausgerechnet dieser freakige Taron ist, der ihr auf der Suche nach sich selbst den Weg weisen wird, ahnt Faye noch nicht. Doch es steht zweifelsfrei fest, dass diese Begegnung ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird…

__________________________________________________________________________________

Rhythm and Love – Sammy und Jayden von Sophie Fawn **Band 2**
**Rockstar backstage**
Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband »Bad Weeds« auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt… 

__________________________________________________________________________________

Elfenwächter – Weg der Magie von Carolin Emrich **Band 3**
Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Avathandal seinen Platz im alten Rat der Elfenhauptstadt Havaris einnehmen. Eine Aufgabe, die er verabscheut, zumal die anderen Ratsmitglieder ihn nicht respektieren und nur bedingt seine Bemühungen unterstützen, die Magie des Elfenwaldes und damit seinen Clan zu retten. Auch Tris, die ihn begleitet, stößt an ihre Grenzen. Denn als Mensch kann sie sich in der Hauptstadt kaum frei bewegen und muss machtlos zusehen, wie Avathandal unter seiner Bürde zu zerbrechen droht und sich immer mehr von ihr entfernt. Wird es ihnen unter diesen Umständen gelingen, beides zu retten? Die Magie des Waldes und ihre Liebe?

__________________________________________________________________________________

Requia – Offenbarung von Olivia Mae **Band 3**
Im Erkennen liegt die Offenbarung, in der Frage die Antwort. Aurelis und Moquar, Licht und Schatten. Während auf dem einen Planeten das Leben nicht mehr zu vergehen scheint, tobt auf dem anderen ein unerbittlicher Kampf gegen die Finsternis. Zwischen den Fronten befinden sich jene, die ihrer eigenen Wege ziehen und sich von der göttlichen Fügung treiben lassen. Doch wo des einen Weg endet, öffnet sich ein neues Tor, wo ein Leben vergeht, blüht ein anderes auf. Durch Leid und Hass jedoch untrennbar verbunden, vereint alle Völker das Schicksal ihrer Welt. Denn stirbt Aurelis, sterben auch sie.

__________________________________________________________________________________

Verfolgung – Die Kinder der Götter von Aurelia Velten **Band 2**
„Wenn man sich komplett verloren hat, ist es schwer, zwischen verschiedenen Wegen zu entscheiden – selbst wenn beide davon nach Hause führen.“ – Alecto, eine der drei Furien
Alecs wurde verraten, unschuldig in den Tartaros, die Hölle der griechischen Mythologie, geworfen. Doch das lässt die Furie nicht so einfach auf sich sitzen – nun ist sie frei, wahnsinniger als je zuvor und brennt darauf, den Verräter zu jagen.  Wenn da nur nicht Cal der Hundertarmige wäre, der meint, sie auf ihrer Reise beschützen zu müssen. Er ist so schnell, dass es so aussieht, als hätte er unnatürlich viele Gliedmaßen, was es Alecs unmöglich macht, ihn abzuschütteln.  Vor langer Zeit hat Alecs gelernt, dass sie niemandem trauen kann. Doch je mehr Zeit sie mit Cal verbringt, desto näher kommen sie sich und desto schwerer fällt es Alecs, ihr Geheimnis vor ihm zu verbergen.

__________________________________________________________________________________

Varia: City of Magic von Anika Ackermann
Sie ist Heilerin. Er ist Kopfgeldjäger. Ihre Liebe entscheidet über das Schicksal einer ganzen Stadt. Für Dristan ist es ein Mord wie viele andere. Für Essylt ist es der Tod ihres geliebten Onkels. Als sie sich in seinen Mörder verliebt, gerät sie in den gnadenlosen Kampf um Varia.Die wahre Geschichte von Tristan und Isolde: Magisch. Leidenschaftlich. Gefährlich.

 

 

__________________________________________________________________________________

Carim – Drachenkrieger von Lena Knodt **Band 2**
Ein Mann mit rücksichtslosen Zielen.
Ein Drache so treu wie die Sterne dem Mond.
Und ein Weg, der sich vor ihren Füßen gabelt.

Der letzte Kampf hat tiefe Narben auf Carims Seele hinterlassen. Nur sein Streben nach Macht treibt ihn weiter voran: Mit allen Mitteln stärkt er seine Beziehungen am Hofe und vor allem sein Verhältnis zur Königstochter.  Gerade als Carim und Feana zueinander finden, schickt der König nach ihm. Vor der Hauptstadt Alpetorias soll das Feuer seiner Drachenreiter Tod und Verderben über die Dardanier bringen. Carim wäre der Ruhm des Sieges nur allzu recht. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein – und zwingt ihn zu einer Reise tief ins Herz der feindlichen Länder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.