Ran an den SuB mit Ava #1

Ran an den SuB mit Ava #1

Endlich ist es soweit. Der 20te des Monats ist da und ich darf euch meine Auswahl für den Januar zeigen. Wenn ihr die Challenge noch nicht kennt, schaut mal hier. Bis zum 10.01.2018 könnt ihr euch noch anmelden und dann werden wir gemeinsam unseren SuB abbauen. Allerdings gehe ich von aus, dass das bei mir nicht viel helfen wird, da bei mir ständig neue Bücher dazukommen. Aber das ist auch nicht mein Ziel, sondern auch mal SuB-Leichen zu lesen. Hat ja geklappt im Januar *hust*.

Hier seht ihr meine Auswahl:


Alle vier Bücher sind mir empfohlen worden, sodass ich sie nun endlich lesen möchte. Die Kinder Gaias ist ein Rezensionsexemplar, das sowieso auf meiner Liste stand und sich anbietet. Die Monatsfrage für den Januar war:

Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller!

Taintless = Dystopie
Countdown to Noah = Fantasy
Einmal im Jahr für immer = Liebesroman
Die Kinder Gaias = Fantasy
Somit habe ich die Aufgabe erfüllt und freue mich auf die Bücher. Seid ihr auch dabei? Was werdet ihr lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.