Ran an den SuB mit Ava #2

Ran an den SuB mit Ava #2

Der erste Monat ist schon fast rum und schon gibt es das neue Monatsthema. Diesen Monat stellt Ava uns vor die schwere Aufgabe uns zwischen Taschenbüchern, Hardcovern oder Ebooks zu entscheiden. Schwere Aufgabe oder? Ich habe mich für die Taschenbücher entschieden, da dort doch einige auf meinem SuB liegen, die ich gerne lesen möchte. 

Im Januar habe ich bereits den ersten Teil von Countdown to Noah gelesen. Da ich mich entschieden habe, dieses Jahr ein paar meiner Reihen soweit wie es geht fertig zu lesen, werde ich im Februar auch den zweiten Teil lesen.

Zimt & Zitrone ist ein Rezensionsexemplar, das schon viel zu lange auf meinem SuB liegt. Also wird es den Monat endlich befreit.

Und zur guter Letzt möchte ich Teil 2 und 3 der Dämonenakademie lesen. Ich habe den ersten Teil geliebt und der zweite subt schon viel zu lange. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.