Diesen Monat durften wir entscheiden, welche Aufgabe an uns gestellt wird. 4 gab es zur Auswahl und letztendlich wurde sich für das Cover entschieden. Wir sollen die schönsten Cover von unserem SuB suchen. Keine leichte Aufgabe, da ich ein absoluter Coverliebhaber bin und dementsprechend gerne Bücher mit schönen Covern kaufe. Da ich eigentlich alle sehr schön finde, habe ich spontan einfach mal für folgende Bücher entschieden:

Juli im Winter liegt noch gar nicht so lange auf meinem SuB. Mich hatte das Buch direkt durch den Klappentext angesprochen. Mal ein etwas ernsteres Thema, als das ich sonst lese.

Unter den Augen Amgas hat mich sehr neugierig gemacht, nachdem es mir von einer Leserin empfohlen wurde. Vor allem finde ich sehr spannend, dass es ab 18 Jahren ist.

Die Insel der besonderen Kinder habe ich bereits begonnen, aber auf Grund von Zeitmangel pausiert. Den März möchte ich dafür nutzen, es endgültig von meinem SuB zu befreien.

Macht ihr auch mit? Welche Bücher sind es bei euch geworden? 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.