[Rezension] Vergiss mich nicht von Nicole Böhm

[Werbung] Vergiss mich nicht** I Nicole Böhm I Greenlight Press I Band 24, Staffel 2 I Fantasy I 460 Seiten I Kaufen*

Klappentext
Es geht los: Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cassandra endlich aus der Hölle zu befreien, während Jess immer mehr mit den Auswirkungen der Magie in ihrem Körper zu kämpfen hat.  Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zusammen, um den Schlag gegen die Seelenwächter zu vollenden. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Reihen gerechnet: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mächtiger werden lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie einzusetzen.

_________________________________________________________

>>Deine Seele ist mit sehr viel Magie belastet. Ich weiß nicht, was mit dir passiert, aber du musst vorsichtig sein. Ein Mensch verkraftet nur ein gewisses Maß an Zauber.<<

_________________________________________________________

Wie ihr wisst, bin ich Fan seit der ersten Stunde. Ich liebe diese Reihe und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Aber nun erst einmal zu Band 24, über den ich gar nicht so viele Worte verlieren mag, denn er ist wie die anderen auch, einfach genial. Wie gewohnt schreibt die Autorin sehr bildlich und fesselnd. Ich liebe ihre gestaltete Welt mit den Seelenwächtern und Dämonen. Ebenso die düstere Spannung und die unerwarteten Wendungen.

Nun auch so in Band 24, der trotz der langen Reihe nicht langweilig ist. Vielmehr beherbergt er viel Spannung, Emotionalität und so manche Überraschung. Ebenso wird es durch die ständigen Charakterwechsel nicht langweilig. Tauschte die Perspektive in Band 1 nur zwischen Jess und Jaydee, so sind mit Band 24 noch viele hinzugekommen. Besonders gut gefällt mir die Perspektive von Akil, da ich ihn besonders gerne mag. Aber auch die Sicht von Kendra ist sehr spannend, da ich ihr bisher nicht viel abgewinnen konnte. Jedoch wird einiges klarer, wenn ihre Handlungen und Gedanken offen gelegt werden. 

Allem in allem ist der 24te Band einfach genial und spannend. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Falls ihr die Serie noch nicht kennt, solltet ihr sie schleunigst beginnen. 

Werbungskennzeichnung: Dieses Buch wurde mir von der Autorin Nicole Böhm zur Verfügung gestellt. Jedoch ist meine Meinung davon völlig unbeeinflusst und nur auf meine subjektive Sichtweise ausgelegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.