[Rezension] Wo der Himmel beginnt von Rachael Treasure

[Rezension] Wo der Himmel beginnt von Rachael Treasure

Hallo ihr Lieben <3 Weiter geht's nun mit dem 8ten Teil der Reihe. Ich bin gespannt, wie es weiter geht 😉 Die Welt der Seelenwächter gerät immer mehr aus dem Gleichgewicht. Dämonen fallen in Riverside Springs ein und vereinen sich zu einer Armee, die stärker und gefährlicher ist als jeder Gegner zuvor. Um sie aufzuhalten, entschließt sich der Rat der Seelenwächter zu einer drastischen Maßnahme, die Jess von ihrer besten Freundin für immer trennen wird. Was kann sie tun, um den Rat aufzuhalten - und darf sie überhaupt ihr eigenes Wohl über das der Menschen stellen? Jaydee kämpft weiter gegen seine eigenen Dämonen und sucht nach einem Ausweg aus seiner Raserei. Dabei erhält er Unterstützung von einer Person, von der er es nicht erwartet hätte. Doch auch diese Hilfe hat seinen Preis. So wie alles im Leben der Seelenwächter. Die Machtkämpfe fordern ihren Tribut. Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.