Science-Fiction

Science-Fiction

Hier findet ihr Blogger, die von Autoren empfohlen worden sind und gerne Science-Fiction lesen. Über die Links werdet ihr weiter zu Seite geleitet.

After all this time
Ich lese vornehmlich Fantasy, Jugendbuch und hin und wieder Thriller.
Aber Science-Fiction und Horror, der nicht in Splatter abdriftet bin ich auch nicht abgeneigt.

___________________________________________________________________
An Afternoon in Utopia

Ich fühle mich geehrt. Auf meinem Blog bespreche ich überwiegend das Großgebiet Phantastik in all seinen Auswüchsen: SF/Dystopie, Fantasy, Steampunk und Horror (eher der atmosphärische). Bisweilen auch mal Thriller, Historisches, Romance oder Kinder/Jugendliteratur. Zum Thema Aktionen: Dieser Blog ist das kleine Nebenhobby eines Autors – der selbst sehr gerne schreibt – und beinhaltet daher hauptsächlich Buchbesprechungen, Berichte und Hinweise (auf VÖs, Events, Lesungen etc.). Aktionen sind seltene Ausnahmen und eigeninitiativ.