Über mich/ Anfragen

Über mich/ Anfragen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön, dass ihr euren Weg hierher gefunden habt. 🙂

Das bin ich
Ich heiße Anna, bin Ergotherapeutin im Kindergarten und studiere nebenbei Medien- und Kommunikationsmanagement.

Mein Blog
Meinen Blog gibt es bereits seit Juni 2014 und die zugehörige Facebookseite gründete ich nur wenige Monate später. Ich habe schnell erkannt, dass ich gerne Bücher von Selfpublisher lese. Daher habe ich meinen Schwerpunkt auf Bücher von diesen gelegt. Aber natürlich lese ich genauso gerne Bücher aus Verlagen, denn auch diese Geschichte haben es verdient gelesen zu werden. 

Mein Blog steht für absolute Ehrlichkeit. Ich bin kein Fan davon, alle Bücher mit 5 Sternen zu bewerten, nur um Rezensionsexemplare zu erhalten oder mehr Leser zu generieren. Das ist etwas, was bisher an meiner Seite geschätzt wurde.

Meine Aktionen
Unter dem Hashatg #EinHerzFürSelfpublisher habe ich lange Zeit Autoren mit verschiedenen Aktionen unterstützt. Seit letztem Jahr findet ihr unter diesem eine Challenge auf Facebook, die mittlerweile jedoch Ein Herz für Autoren heißt, da ich neben den Selfpublishern auch Kleinverlagsautoren unterstützen möchte. Die Challenge ist bis auf eine kleine Prämie für Autoren völlig kostenlos und ohne Arbeit. Meldet euch dafür einfach bei mir. 

Bücher, die ich zur Rezension bekomme, werden auf meiner Seite nicht nur besprochen, sondern immer wieder vorgestellt und hervorgehoben. Ich möchte natürlich zeigen, wie toll die Geschichte ist. Allerdings werden auch meine Kritikpunkte kundgetan.

Zu mir gehört auch die Gruppe Magische Bücherangebote <3 auf Facebook. Solltet ihr ein Buch im Angebot haben, dürft ihr mir dies gerne mitteilen und ich teile das Angebot in der Gruppe sowie auf meiner Seite. 

Genre, die ich lese
Ich liebe Bücher, die spannend sind. Vor allem aus den Genre Fantasy, Dystopie, Märchenadaptionen und Thriller. Achtung: Aktuell nehme ich nu Dystopie, Märchen sowie Thriller an. 

Rezensionsanfragen
Wenn ihr Interesse daran habt, dass ich eins oder mehrere Bücher von euch besprechen soll, schreibt mir gerne eine Mail an anra0906@gmail.com. Bitte beachtet, dass ich aktuell nicht sonderlich schnell lese und natürlich etwas mehr Zeit dementsprechend brauche. Des Weiteren nehme ich nur 2 Exemplare pro Monat an, um jeden gerecht zu werden.

Hier bin ich noch zu finden:

Facebook

Lovelybooks

MojoReads

Amazon