Über mich/ Anfragen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner kleinen, aber feinen Seite. Mein Name ist Anna und ich bin in erster Linie Buchbloggerin. Bereits 2014 bin ich als Bloggerin aktiv und freue mich über jede Kooperation.

Da ich mich nicht nur auf Bücher festlegen möchte, wird es nun auch andere Beiträge geben.

Solltest du Fragen an mich haben oder an einer Kooperation interessiert sein, melde dich sehr gerne unter anra0906@gmail.com bei mir.

Bis dahin, alles Liebe.
Anna

_______________________________________________________________________________________________________

Die Geschichte meines Blogs

Begonnen habe ich mit Produktrezensionen, bei denen ich aber schnell gemerkt habe, dass meine Leidenschaft woanders liegt: bei meinen Büchern. So habe ich begonnen Bücher zu rezensieren, Aktionen zu starten, Interviewszu führen und alles, was zum Buchbloggen dazu gehört. Unter anderem sind Aktionen wie #EinHerzfürSelfpublisher entstanden. Neben der Seite gehört zu meinem Blog auch die Gruppe Magische Bücherangebote <3 in der tolle reduzierte Bücher ihren Rampenplatz erhalten.

Seit 2021 hat sich mein Leseverhalten aufgrund meiner persönlichen Situation verändert. Fantasy spricht mich kaum noch an. Ich finde mich im realen Leben wieder. Begonnen hat alles mit dem Podcast Happy, holy and confident, bei dem ich schnell merkte, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verloren habe. Durch das Buc Das Café am Rande der Welt habe ich gemerkt, dass meine Bücherleidenschaft so langsam in eine andere Richtung geht. Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Finanzen stehen nun im Fokus und es beginnt eine spannende Reise, auf der du mich hoffentlich begleiten wirst.

_______________________________________________________________________________________________________

Anfrage

Nach wie vor freue ich mich über Rezensionsanfragen. Da sich mein Leseverhalten geändert hat (sie oben) nehme ich nur noch Sachbücher, Ratgeber etc. aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Finanzen an. Schreib mir sehr gerne eine E-Mail an anra0906@gmail.com. Ich freue mich sehr auf deine E-Mail.