Herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön, dass ihr euren Weg auf meinen Blog gefunden habt. 🙂

Ich heiße Anna, bin 24 Jahre jung und lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe von Wiesbaden. Eigentlich ist das ja kein Geheimnis, denn mein Impressum verrät es direkt. Ich bin Ergotherapeutin im Kindergarten und ein absoluter Büchernerd. 

Nach meinem Studium hat es mich in die Nähe von Stuttgart verschlagen. Wo die Liebe hinführt und so weiter.. Auch wenn ich Hessen sehr vermisse, bin ich doch offen für Neues. Denn nicht nur in meinen geliebten Büchern begebe ich mich gerne auf Reisen, sondern reise auch privat sehr gerne. 

Wo wir aber gerade beim Lesen sind.. Ihr seid sicherlich hier gelandet, da uns mindestens eine Sache miteinander verbindet: Die Liebe zu Büchern. Ich bin total vernarrt in Bücher und lese seit ich denken kann. Allerdings muss ich auch zu meiner Schande gestehen, dass ich einige Zeit das Lesen aus den Augen verloren hatte, weil ich einfach gezwungener Maßen Bücher in der Schule lesen musste, welche nicht unbedingt meinem Geschmack entsprachen. Aber wenn mich heute jemand fragt, was denn mein größtes Hobby ist, dann ist es definitiv lesen, lesen und noch mal lesen. Gibt es denn etwas Schöneres?

In den letzten drei Jahren haben sich einige Bücher bei mir angesammelt und ich kann mittlerweile von einer kleinen Sucht sprechen. Ich liebe es meine Bücher zu betrachten und freue mich schon sehr darauf, wenn sie endlich ihr neues Bücherregal erhalten. <3

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen an mich habt, meldet euch doch einfach unter anra0906@gmail.com 🙂

Liebe Grüße

Anna