Über mich/ Anfragen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner kleinen, aber feinen Seite. Mein Name ist Anna und ich bin in erster Linie Buchbloggerin. Bereits 2014 bin ich als Bloggerin aktiv und freue mich über jede Kooperation.

Da ich mich nicht nur auf Bücher festlegen möchte, wird es nun auch andere Beiträge geben.

Solltest du Fragen an mich haben oder an einer Kooperation interessiert sein, melde dich sehr gerne unter anra0906@gmail.com bei mir.

Bis dahin, alles Liebe.
Anna

_______________________________________________________________________________________________________

Meine Aktionen

Unter dem Hashatg #EinHerzFürSelfpublisher habe ich lange Zeit Autoren mit verschiedenen Aktionen unterstützt. Seit letztem Jahr findet ihr unter diesem eine Challenge auf Facebook, die mittlerweile jedoch Ein Herz für Autoren heißt, da ich neben den Selfpublishern auch Kleinverlagsautoren unterstützen möchte. Die Challenge ist bis auf eine kleine Prämie für Autoren völlig kostenlos und ohne Arbeit. Meldet euch dafür einfach bei mir. 

Bücher, die ich zur Rezension bekomme, werden auf meiner Seite nicht nur besprochen, sondern immer wieder vorgestellt und hervorgehoben. Ich möchte natürlich zeigen, wie toll die Geschichte ist. Allerdings werden auch meine Kritikpunkte kundgetan.

Zu mir gehört auch die Gruppe Magische Bücherangebote <3 auf Facebook. Solltet ihr ein Buch im Angebot haben, dürft ihr mir dies gerne mitteilen und ich teile das Angebot in der Gruppe sowie auf meiner Seite. 

Genre, die ich lese

Ich liebe Bücher, die spannend sind. Vor allem aus den Genre Fantasy, Dystopie, Märchenadaptionen und Thriller

Rezensionsanfragen

Wenn ihr Interesse daran habt, dass ich eins oder mehrere Bücher von euch besprechen soll, schreibt mir gerne eine Mail an anra0906@gmail.com. Bitte beachtet, dass ich aktuell nicht sonderlich schnell lese und natürlich etwas mehr Zeit dementsprechend brauche. Des Weiteren nehme ich nur 2 Exemplare pro Monat an, um jeden gerecht zu werden.

Hier bin ich noch zu finden:

Facebook

Lovelybooks

MojoReads

Amazon