Zeit für Veränderung

Liebe Leser, 

lange Zeit war es hier sehr ruhig, was vor allem damit zusammenhing, dass ich schlicht und ergreifend keine Lust hatte, Rezensionen usw. zu schreiben. Meine Prioritäten haben sich mittlerweile geändert, sodass andere Aspekte in den Vordergrund gerückt sind. In den letzten Jahren stand für mich meine Social Media Aktivität und meine geliebten Bücher im Vordergrund. Dies ist nicht mehr so Natürlich surfe ich noch weiterhin gerne im Internet und lese sehr gerne, möchte mich jedoch stark verändern. Ich habe bereits viele Ziele für 2021, welche ich bald umsetzen möchte. 

Eins meiner Ziele ist der “Was ich diese Woche erreichen möchte” Planer. Diesen werde ich immer zum Montag veröffentlichen und ich halte euch auf dem Laufenden. 

Habt ihr denn Ziele für 2021?

Eure Anna 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.